Aktuell

 

 

 

Die SMG Oker trauert um Lutz Gütte. Lutz ist viel zu früh, im Alter von nur 60 Jahren, am 30. April von uns gegangen. Er war seit 2019 Mitglied in unserer Schützenabteilung.

Besucher seit dem 24.09.2010

Damenabteilung

 

 

 

 

Die Damenabteilung der Schützen - Musikgemeinschaft Oker trifft sich regelmäßig jeden  1. Donnerstag im Monat zu ihrem Damenstammtisch.

Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten, wie z.B. Würfelabende oder Wandernachmittage bis hin zum gemütlichen Frühstück.

Außerdem nehmen die Damen auch an Festumzügen benachbarter Vereine teil.

Auch die regelmäßig stattfindenden gemeinsamen Schießabende werden von uns gern besucht.

Im April 2015 feierte die Damenabteilung ihr 30. jähriges Vereinsjubiläum.

 

 

 

Schützen - Musikgemeinschaft Oker e.V. [-cartcount]