Aktuell

 

Jeden zweiten Montag Schießen im Schützenhaus Harlingerode ab 18:30 Uhr


Spielmannszug: Proben donnerstags um 20:00 Uhr in der Begegnungsstätte Oker. 

Der Damenstammtisch trifft sich einmal im Monat mittwochs.

Besucher seit dem 24.09.2010

Die Jugendabteilung 

Die Schützenmusikgemeinschaft Oker bietet beides, wie der Name schon sagt: Schießsport und musizieren und das auch für Jugendliche und Schüler. Bei uns könnt ihr ein Instrument lernen. Zur Auswahl bieten wir euch die C-Flöte, die Marschtrommel, die Lyra, die große Trommel oder das Becken. Spaß an der Musik reicht völlig aus, Notenkenntnisse sind erforderlich. Die Instrumente stellen wir! Wenn ihr mit anderen in eurem Alter zusammen Musik machen wollt, meldet euch doch einfach mal bei unserem Jugendleiter Heik Eggers

Tel. : 05321/38 96 67 oder

Email: smg-oker@gmx.de 

 

Wenn ihr das Schießen erlernen wollt, ist das auch kein Problem: alle 14 Tage werdet ihr unter fachkundiger Betreuung sorgsam im Schützenhaus Harlingerode angeleitet. Wenn ihr unter 12 Jahre alt seid, ist das auch kein Problem, dann lernt ihr das Schießen mit einem modernen Lichtpunktgewehr. 

Unsere Schülerkönigin beim Training

Einen Transport ins Schützenhaus können wir nach Rücksprache auch ermöglichen. Wenn ihr dabei sein wollt, fragt auch hier einfach unseren Jugendleiter Heik Eggers:

Tel.: 05321/38 96 67 oder

Email an smg-oker@gmx.de

und probiert es doch einfach unverbindlich aus. 

Schützen - Musikgemeinschaft Oker e.V. 0